Über uns

Nach 1286 Stunden (oder 12 Monaten) Schule und Lehrgängen legte ich im Jahr 2003 erfolgreich die Meisterprüfung ab. Seit 2004 bin ich selbständig tätig.

Dachdecker Heimer MItarbeiter

Unseren Kunden bieten wir eine kompetente Beratung, weitreichende Planung sowie qualifizierte Ausführung Ihrer Bauvorhaben.

Der Dachdecker als Allrounder

Dem Tätigkeitsfeld des Dachdeckers werden heute weit mehr Aufgaben zugeschrieben als es die Berufsbezeichnung vermuten lässt. Neben dem Eindecken von Dächern mit den traditionsreichen Werkstoffen wie Naturschiefer und Dachziegel gehören das Abdichten von Flachdächern, Balkonen und Bauwerken sowie Fassadenbekleidungen mit modernen Produkten und der Einbau von Solaranlagen zu seinem Aufgabenbereich. Weiterhin werden Metalldacheindeckungen ebenso wie die Lieferung und Montage von Carports und Vordächern realisiert. Auch der Einbau von Wärmedämmung im Dach-, Decken- und Außenwandbereich wird zuverlässig und fachgerecht durchgeführt. Einen großen Stellenwert haben aber auch Serviceleistungen wie Wartung, Instandhaltung und Reparaturen.

Diesem traditionsreichen Handwerk mit Zuverlässigkeit und Fachkompetenz gerecht zu werden, ist unser Anspruch.